Fix und Fertig
Wenn’s mal schnell gehen muss

Manchmal muss es einfach schnell gehen… jeder kennt Situationen, in denen man einfach keine Zeit zum Kochen hat oder schlicht und ergreifend keine Lust. Da muss es selbstverständlich auch eine Lösung für geben – ich jedenfalls wenn Hunger habe, werde unleidlich. Aus diesem Grund möchte ich Euch nicht nur tolle. gesunde Rezepte an die Hand geben, die für die verschiedenen Ernährungsformen und Unverträglichkeiten geeignet sind, sondern auch Tipps und Vorschläge für Fertigprodukte, die die gleichen Kriterien erfüllen und dabei noch schmecken. Weil jeder hat bestimmt schon einmal ein Fertigprodukt erwischt, das absolut ungenießbar war oder einfach nur nach Chemie geschmeckt hat – das soll nicht mehr passieren. Deswegen hab ich mich durch die unterschiedlichsten Produkte probiert, die ich euch auf diesen Seiten vorstellen und ans Herz legen möchte. Es ist sicher für jeden etwas dabei – glutenfrei, laktosefrei, lowcarb, vegan, highprotein, vegetarisch. Ich hab alles genau unter die Lupe genommen und hier für Euch zusammengetragen. Viel Spaß bei Inspirierenlassen und selbst ausprobieren :)

  • Art des Rezeptes: